Willkommen im Mindstudio

Meditation und Achtsamkeit sind Schlagworte, die uns in den letzten Jahren an jeder Ecke begegnen. Viele Menschen möchten diese teilweise uralten Kulturtechniken nutzen, um Stress im Alltag zu reduzieren und bewusster durchs Leben zu gehen.
Meditation hat viele Gesichter – ruhiges Sitzen und Atmen, sanfte Bewegungen und sogar ausgelassenes Tanzen können uns zurück in den Augenblick führen.
Im Mindstudio bieten wir dir die ganze Bandbreite an Meditationen: von Achtsamkeitsmeditation bis zu bewegten Formen, z. B. Qigong. Egal, ob du schon Erfahrungen gesammelt hast oder ganz neu beginnen willst, komm einfach vorbei und probiere dich aus.
Uns ist es wichtig, Meditation jedem zugänglich zu machen, deswegen setzen wir auf das Prinzip Pay-as-you-wish. Jede/r spendet so viel, wie sie oder er kann und möchte.
Für die Kurse ist keine Anmeldung und keine Vorerfahrung erforderlich. Zieh dir einfach bequeme Kleidung an, komm vorbei und meditiere mit uns. Wir freuen uns auf deinen Besuch!